-
- Erschienen: 04.04.2019 | Ausgabe: 14/2019
- Details zum Test
428 von 750 Punkten
„Preis-Leistungs-Sieger“
„Bietet am meisten Auto für das wenigste Geld. Sehr einfach.“
Befriedigend
2,7
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Preis-Leistungs-Sieger“
„Bietet am meisten Auto für das wenigste Geld. Sehr einfach.“
„Der Sandero-Diesel macht Autofahren beeindruckend günstig. Allerdings wären mehr Komfort und eine bessere Abgastechnik wünschenswert. Fairerweise muss aber auch gesagt sein: Einen zukunftssicheren SCR-Kat bieten leider auch manche anderen, viel teureren Diesel nicht.“
„... Holprige Straßen bringen die Federung selten in Verlegenheit, auch an Bremsen und Fahrsicherheit gibt es wenig auszusetzen. Lenkung und Schaltung könnten präziser sein, der genügsam-antrittsstarke Diesel etwas leiser. ...“
Typ | Kompaktklasse |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
Modelljahr | 2017 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Dacia Sandero (2017) können Sie direkt beim Hersteller unter dacia.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs