Software und Support Fragwürdig
-
Vorteile:
großer Funktionsumfang
-
Nachteile:
Supportantworten dauern mehrere Tage
-
Geeignet für:
Firmen
Ich bin leider gar nicht mit den neuen WISO mein Büro Software zufrieden. Zuerst einmal hat es mehrere Tage gedauert, bis man die Software überhaupt auf einem Windows 7 System zum Laufen bringt. Wenn man die Zeit dazu hat zusätzlich jeweils 3 Tage auf die Antwort des Supports zu warten, mag eine Installation möglich sein. Von der Funktionsvielfalt war ich anfangs angetan. Jedoch war der Spass schnell vorbei als auffiel, dass die Buttons auf einem 4K Monitor nicht zu erkennen sind. Selbst wenn alles gross gestellt wird, dann sind die Buttons nur halb zu erkennen. Nach mehreren Tage kam eine Antwort vom support, dass dieses Problem bekannt sei und man an der Lösung arbeite. Darauf hin wollte ich vom Vertrag zurücktreten. Tja Pustekuchen, der Anbieter stellt sich quer und möchte unbedingt, dass ich mit dem Support telefonieren, was nach der Antwort von Buhl wohl kaum noch etwas bringt. Offenbar versucht man dort egal wie an die 24-Monatsverträge zu kommen, Kulanz gibt es nicht. Also meine Meinung, nicht zu empfehlen.
Antworten