-
- Erschienen: 21.10.2009 | Ausgabe: 6/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„... ein ernsthaftes Hobby-Trial-Gerät. Für diesen Zweck können dann auch noch Übersetzung und Fußrastenanlage angepasst werden. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: Alp 200 (10 kW) [11]
„... ein ernsthaftes Hobby-Trial-Gerät. Für diesen Zweck können dann auch noch Übersetzung und Fußrastenanlage angepasst werden. ...“
„... Ebenso einfache wie robuste Federelemente sorgen für angemessene Geländetauglichkeit. Mit 18- bzw. 21-Zoll-Rädern steht den Alps die ganze Palette grobstolliger Profile zur Verfügung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser außergewöhnlichen Bikes ist unschlagbar.“
„... Das praxisgerecht übersetzte Fünfgang-Getriebe trifft bei der 200er für mehr Topspeed auf eine länger ausgelegte Sekundärübersetzung. Fährt man überwiegend offroad, so darf ruhig etwas verkürzt werden. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von moto traveller in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Enduro / Motocross |
Hubraum | 199 cm³ |
Nennleistung | Bis 15 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 115 km/h |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 115 kg |
Weiterführende Informationen zum Thema Beta Alp 200 (10 kW) [02] können Sie direkt beim Hersteller unter betamotor.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs