-
- Erschienen: 02.01.2012 | Ausgabe: 1/2012
- Details zum Test
„gut“ (2,3)
Basisfahrzeug (45 %): 2,7;
Wohnraum (40 %): 1,6;
Zuladung (15 %): 3,0.
Gut
2,3
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Basisfahrzeug (45 %): 2,7;
Wohnraum (40 %): 1,6;
Zuladung (15 %): 3,0.
„... Mit der bulligen Front und dem merklich höheren Fahrerhaus des Master verschiebt sich das optische Gewicht zwischen Basisfahrzeug und Aufbau zugunsten des Renault. Trotz identischer Höhe erscheint der Supreme flacher und eleganter als sein Matrix-Bruder. Im Master-Cockpit fühlen sich Großgewachsene prompt wohler als im Ducato, ist das Fahrerhaus doch in der Höhe großzügiger geschnitten. ...“
„... Zusammen mit dem kultiviert laufenden 2,3-Liter-Turbodiesel, dem leichtgängigen Sechsgang-Schaltgetriebe und der Zusatzluftfederung von Al-Ko (499 Euro Aufpreis) wird der Trip im Teilintegrierten zum angenehmen Fahrerlebnis. Ungewohnt indes bleibt zunächst die stramme Kupplung, mit der selbst geübte Fahrer den Motor abwürgen. ...“
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs