Im Ranking der Rewaco Trikes werden nur aktuelle Produkte berücksichtigt. Bei der Zusammenstellung der Produkte arbeiten wir neutral: Die Liste basiert auf Meinungen und in der Regel auch Tests.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 4 weitere Magazine

Rewaco Trikes Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

15 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Trike im Test: RF1 GT Black Line Edition (148 kW) [Modell 2015] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 GT Black Line Edition (148 kW) [Modell 2015]

    • Hub­raum: 1600 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Trike im Test: CT 1700 V (66 kW) [Modell 2015] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1700 V (66 kW) [Modell 2015]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: CT 2300 T (78 kW) von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 2300 T (78 kW)

    • Hub­raum: 2294 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • ohne Endnote

    Rewaco RF1 LT-2 Automatik (103 kW) [Modell 2015]

    • Hub­raum: 1997 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: RF1 GT Automatik (103 kW) [Modell 2014] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 GT Automatik (103 kW) [Modell 2014]

    • Hub­raum: 1997 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco CT 1800 S (77 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco RF1 LTR-2 Turbo (148 kW) [Modell 2012]

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Rewaco LT-2 (148 kW) [12]

    • Hub­raum: 1600 cm³
  • ohne Endnote

    Rewaco CT 1800V (68 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: RF1 ST-3 (51 kW) [12] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 ST-3 (51 kW) [12]

    • Hub­raum: 1083 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: CT 1800 S (77 kW) von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1800 S (77 kW)

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: CT 800 S (39 kW) von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 800 S (39 kW)

    • Hub­raum: 805 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco RF 1-Bifuel (85 kW)

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: RF 1 GT (85 kW) von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF 1 GT (85 kW)

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

Tests

    • Tourenfahrer

    • Ausgabe: 7/2015
    • Erschienen: 06/2015

    Kampf der Giganten

    Testbericht über 2 Trikes

    Rund 300 Meilen und 95 Jahre Firmengeschichte trennen die Big Twins aus Milwaukee und Minneapolis. Technisch liegen Harley-Davidson und Victory nah beieinander, beide buhlen im selben Segment um die Gunst der Kunden, und beide sind als Trike erhältlich. Zeit, die Dickschiffe gegeneinander antreten zu lassen. Testumfeld: Im Vergleichstest wurden zwei Trikes genauer

    zum Test

    • TRIKE Magazin

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 11/2015

    Turbo Power ‚Black Line Edition‘

    Testbericht über 1 Trike

    Pünktlich zum 25-jährigen Firmen-Jubiläum stellen die Lindlarer Trikebauer ein optisches Sahnestückchen vor: Die sehr gelungene Black Line Edition. Testumfeld: Getestet wurde ein Trike, welches keine Endnote erhielt.

    zum Test

    • TRIKE Magazin

    • Ausgabe: 2/2015
    • Erschienen: 05/2015

    Rewaco RF1/LT2 Turbo

    Testbericht über 1 Trike

    Endlich hat sich bei den großen Herstellern das Automatikgetriebe durchgesetzt. Jeder hat seine Variante gefunden und sie fest in seiner Fahrzeugpalette etabliert. Die Fans haben lange warten müssen und dürfen sich jetzt umso mehr freuen. Testumfeld: Ein Trike mit Automatikschaltung wurde ausprobiert, jedoch nicht benotet.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Trikes

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf