Hier finden Sie aktuelle Motorräder von Derbi. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen. Die Auswertung unserer unabhängigen Redaktion zeigt: Das derzeit beste Produkt ist Senda DRD 125 SM (11 kW) [10].

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 13 weitere Magazine

Derbi Motorräder Bestenliste

13 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: Senda DRD 125 SM (11 kW) [10] von Derbi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Derbi Senda DRD 125 SM (11 kW) [10]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Unser Top-Produkt ist nicht das Richtige?

    Ab hier finden Sie weitere Derbi Motorräder nach Beliebtheit sortiert. 

  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 (35 kW) [06] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 (35 kW) [06]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 659 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda 125 Terra (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda 125 Terra (11 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda 125 Cross City (8 kW) [07] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda 125 Cross City (8 kW) [07]

    • Typ: Super­moto, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 125 (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 125 (11 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing (11 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda DRD 125 R (11 kW) [09] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda DRD 125 R (11 kW) [09]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén Café 125 (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén Café 125 (11 kW)

    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 [11]

    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 (35 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 (35 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 659 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 Angel Nieto (35 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 Angel Nieto (35 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Derbi Senda Terra 125 Adventure (11 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 23/2013
    • Erschienen: 10/2013

    Jetzt fahre ich

    Testbericht über 12 Motorräder

    Dank der neuen Führerscheinregelung ist der Einstieg in die Motorradwelt nochmals deutlich attraktiver geworden. Und auf dem Gebrauchtmarkt locken tolle Bikes mit teils sensationellen Preisen. 18 davon stellen wir auf den folgenden Seiten vor. Faule Ausreden gibt es also keine mehr … Testumfeld: Im Vergleich waren zwölf Motorräder. Sechs weitere Modelle wurden kurz

    zum Test

    • 2Räder

    • Ausgabe: 1/2012
    • Erschienen: 12/2011

    Zum Sport

    Testbericht über 30 Motorräder

    Die Kandidaten betreten die 2Räder-Arena. Vorhang auf für 30 austrainierte Athleten. Testumfeld: Im Test waren 30 Motorräder. Darunter befanden sich 1 neues und 8 gebrauchte Sportler bis 4000 Euro, 5 neue und 7 gebrauchte Sportler bis 8000 Euro und 3 neue und 6 gebrauchte Sportler über 8000 Euro. Es wurden keine Endnoten vergeben.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf