„sehr gut“ (93,3%) – Testsieger
„Dieses Modell weiß nicht nur durch eine ‚sehr gute‘ Handhabung und eine ausgeprägte Bräunung zu verzücken, sondern bietet darüber hinaus auch noch ein paar anderswie verwendbare Heizplatten, bspw. zum Grillen. Schwach ist hier allein der... langwierige Vorheizvorgang.“
„gut“ (91,1%)
„Sieht man einmal von der kurzen, knappen Dokumentation ab, sind bei diesem Sandwichmaker keine erheblichen Schwächen auszumachen: Gerade die Bräunung ist auch hier größtenteils stark. Des Weiteren kann man das Modell in allen Situationen ‚sehr gut‘ handhaben. Nur die Reinigung ist hier arbeits- und zeitintensiver.“
„gut“ (90,4%)
„Das Modell von Syntrox kann nicht nur eine auch hier ‚sehr gute‘ Handhabung, sondern auch noch eine ansprechende, gleichmäßige Bräunung vorweisen. Besonders schön ist, dass die Toastscheiben sehr sicher miteinander verbunden werden. Monieren ließe sich nur der langwierige Vorheizvorgang ... sowie die nicht an allen Stellen exzellente Material- bzw. Materialverarbeitungsqualität.“
„gut“ (90,2%)
„Bei diesem Sandwichmaker ist vor allem der kurze Vorheizvorgang herauszustellen ... Auch das viel Spielraum vermittelnde Maß des Stromkabels ... und die vollkommen verständliche Dokumentation sind lobend hervorzuheben. Leider aber werden die Toasts nicht wirklich ideal-braun. Des Weiteren kann dieses Modell nur arbeits- und zeitintensiv gereinigt werden.“
„gut“ (89,4%)
„Auch dieses Modell braucht nur einen Moment, um eine ideale Temperatur zum Toasten zu erreichen ... Der Sandwichmaker ist darüber hinaus süperb verarbeitet. Hier kann es indes passieren, dass einzelne Zutaten, wie bspw. Käse, zwischen den Toastscheiben heraus quillen. Auch das Verschließen des Modells ist ein bisschen mühevoller.“
„gut“ (89,3%)
„Bei dem Sandwichmaker von Severin muss man auch merklich mehr Druck ausüben, um das Modell verschließen zu können. Die Toasts werden aber anschließend einheitlich braun, ohne zu verbrennen; außerdem sind die Sandwiches ordentlich verschlossen. Eine Schwäche des Modells: Die Material- bzw. Materialverarbeitungsqualität ist durchwachsen.“
„gut“ (88,2%)
„Dieser Sandwichmaker bräunt die Toastscheiben alles andere als schnell; außerdem werden Sandwiches nur locker verschlossen. Mühelos ist hingegen die Reinigung des Modells abzuwickeln. Schließlich ist auch noch das Handteil des Sandwichmakers bemerkenswert, da man sich an ihm schlechterdings nicht verbrennen kann.“
„gut“ (88,1%)
„Wer seine Sandwiches am liebsten prallvoll isst, wird mit diesem Modell wunderbar auskommen: Auch ausladende Sandwiches lassen sich mit ihm nämlich einheitlich erhitzen und ansprechend bräunen. Der Sandwichmaker kann indes nur mit viel Arbeit gereinigt werden; des Weiteren ist auch die Material- bzw. Materialverarbeitungsqualität des Modells nur mäßig.“
„gut“ (85,2%) – Preis-/Leistungssieger
„Dieses Modell kann sich durch den kurzen Vorheizvorgang auszeichnen ... Leider kann der Sandwichmaker die Toasts nicht in erheblichem Maße bräunen; die Material- und Materialverarbeitungsqualität ist annehmbar, aber nicht großartig. Das Stromkabel kann man bei diesem Modell nicht ordentlich einwickeln.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs