ohne Endnote
„Plus: sehr gute Bildqualität.
Minus: Abozwang; benötigt Gateway für HomeKit.“
ohne Endnote
„... Die Bewegungserkennung war recht empfindlich ... Die Aufnahmequalität war in Ordnung, aber nicht überragend. Videos liefen mit 24 Bildern pro Sekunde flüssig und wirkten etwas grobkörnig. Bei Tagaufnahmen störten leichte Regenbogeneffekte ...“
ohne Endnote
„... Durch das große Blickfeld eignet sich die Kamera gut, um einen Garten oder Hinterhof zu überwachen. In den Aufnahmen erschien die erste Sekunde überbelichtet, die Kamera korrigierte die Belichtung danach aber sofort. ... Störend empfanden wir die niedrige Bildwiederholrate ...“
ohne Endnote
„... Tagsüber muss man bei der Bildqualität Abstriche machen ... Die Videos gerieten bei der 2C dunkler und weniger detailliert ... Um eine Eingangs- oder Terrassentür oder einen Balkon zu überwachen, genügt das aber vollkommen.“
ohne Endnote
„... Die aufgenommenen Full-HD-Videos wirkten gut ausgeleuchtet und die Schärfe bis fünf Meter Entfernung gut. Farben erschienen etwas blass. Obwohl die Kamera mit 24 Bildern die Sekunde aufzeichnet, ruckelten schnelle Bewegungen im Bild gelegentlich und wirkten abgehackt. ...“
ohne Endnote
„... Mit einem Blickwinkel von 180 Grad erfasst sie einen großen Bereich ... Die Full-HD-Videos wurden gut belichtet, wirkten allerdings etwas verwaschen. Schnelle Bewegungen ruckelten ... Insgesamt war die Bildqualität aber in Ordnung. ...“
ohne Endnote
„... Die Erkennung klappte im Test nicht immer zuverlässig. Videos speichert die Kamera auf einer mitgelieferten microSD-Karte, alternativ stehen Dropbox oder FTP zur Auswahl. Die Clips lösen mit Full HD auf, Bewegungen erschienen mit 30 fps flüssig, die Schärfe geriet aber eher mittelmäßig. ...“
Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.