ohne Endnote
„... Bei den USB-Ports gibt es auf dem B760M PG Riptide nur Standardkost: Alle internen und externen USB-3.2-Anschlüsse arbeiten maximal mit 5 Gbits/s. ... Die Leistungsaufnahme im Suspend-to-RAM- und Soft-off-Zustand liegt mit jeweils über drei Watt deutlich über der anderer LGA1700-Mainboards. ...“
ohne Endnote
„Das Asus Prime Z790-P WIFI hebt sich bei der Ausstattung deutlich von den anderen Testkandidaten ab ... Leider betreibt das 250 Euro teure Asus-Board den Core i9-13900K schon mit Werkseinstellungen außerhalb der Spezifikation, sodass das System unter Volllast über 100 Watt mehr als nötig schluckt. ...“
ohne Endnote
„Trotz des Schnäppchenpreises ... kann das Gigabyte B760M DS3H DDR4 in vielen Belangen mit den anderen LGA1700-Boards mithalten oder sie sogar übertrumpfen ... an anderer Stelle macht sich der geringe Preis bemerkbar. So fehlen die interne Buchse für USB-C-Frontanschlüsse und Diagnose-LEDs ...“
ohne Endnote
„Das PRO B760M-A WIFI DDR4 nutzt mit vier digitalen Displayausgängen die Fähigkeiten der Core-i-13000-Prozessoren voll aus und eignet sich somit für Multimonitorarbeitsplätze. ... MIt 29 Watt schluckt das PRO B760M-A WIFI DDR4 im Werkszustand eine Menge Strom ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs