Wir nutzen zwei Säulen, um einen vollständigen und objektiven Überblick über die Qualität eines Produktes zu geben: die Tests der Fachmagazine und die Erfahrungen von Kundinnen und Kunden. Auch unser Ranking beruht darauf.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 8 weitere Magazine

Opel Infotainmentsysteme Bestenliste

10 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

Tests

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 26/2015
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 2

    Astraine Leistung?

    Testbericht über 2 Infotainmentsysteme

    Opel will sich mit dem Astra neu erfinden. Sind die beiden neuen Navigationssysteme dabei eine Hilfe? Testumfeld: Im Check befanden sich zwei Infotainmentsysteme. Noten wurden nicht vergeben.

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 26/2014
    • Erschienen: 12/2014
    • Seiten: 7

    Die Größten der Kleinen

    Testbericht über 5 Kleinwagen und 1 Infotainmentsystem

    Es geht eilig voran bei den Bestseller-Kleinwagen. Der Fabia: ganz neu. Der Corsa: ganz neu - zumindest offiziell. Der Polo: ganz frisch modellgepflegt. Jetzt treten sie zusammen mit Clio und Fiesta an. Und wir testen ihn aus, den Allergrößten der Kleinen. Testumfeld: Fünf Kleinwagen wurden geprüft und erhielten Bewertungen von 437 bis 492 von jeweils 650 erreichbaren

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 22/2014
    • Erschienen: 10/2014
    • Seiten: 4

    Radio gaga?

    Testbericht über 8 Infotainment-Systeme

    Wie ist es um die Empfangsqualität heutiger Radios bestellt? auto motor und sport machte bei acht Autos der Kompakt- und Mittelklasse die Probe aufs Exempel und erlebte dabei einige Überraschungen. Testumfeld: In einem Vergleichstest wurden acht Infotainment-Systeme unter die Lupe genommen, wobei hier nur die Radiofunktion getestet wurde. Drei der Systeme erhielten das

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Infotainmentsysteme

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.