Inhalt
V2, V4, Big-Bang- oder Screamer-Reihenvierzylinder. Wie lautet die Zauberformel bei den Superbikes? Eine Frage, die wir im Rahmen eines Schlagabtauschs auf der anspruchsvollen Rennstrecke von Dijon beantworten wollen.
ohne Endnote
„Plus: omnipräsenter, linear drehender V4; Fahrwerk lässt keine Wünsche offen; geniales Gesamtpaket.
Minus: begrenzte Reichweite (rund 250 km); billig wirkender Blink-Mechanismus; hoher Verbrauch.“
ohne Endnote
„Plus. sensationelle Bremsen vorn; saftiges Drehmoment; spielerisches Handling.
Minus: reaktives Fahrwerk bei Unebenheiten; ausgeprägte Vibrationen an Rasten; Bremsen: Gefühl fürs Hinterrad.“
ohne Endnote
„Plus: einfach schnell zu fahrendes Bike; ansatzweise komfortable Sitzposition; kräftiger, drehfreudiger Vierzylinder; niedriger Verbrauch und Kaufpreis.
Minus: Kein sonderlich exklusives Flair; Eigenwilliges Auspuffdesign.“
ohne Endnote
„Plus: sehr transparentes Gefühl für Traktion; sehr viel Power in der Mitte; tolle Bremsstabilität.
Minus: etwas schwerfällig beim Einlenken; das schwerste Bike im Vergleich; breite Spreizung der Beine.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs