Inhalt
Eins - zwei - drei, grosse Keilerei: Zwei Frischlinge von BMW und Ducati gegen das saustarke 180-PS-Power-Naked-Bike von KTM. Eine abgedrehte Jagd durchs Töffrevier.
ohne Endnote
„Plus: Superfeine Gasannahme, Top-Bremse; Kein Konstantfahrruckeln; Die Einzige mit E-Fahrwerk; Genialer Klang, toller Quickshifter, beste Top-Speed-Stabilität.
Minus: Hässliche Kupplungs- und Handbremshebel, Kupplungshebel nicht einstellbar; High-Speed-Dämpfung mit Beladung.“
ohne Endnote
„Plus: Genial leichtfüssiges Handling; Einfache Menüführung im Cockpit; Edle Anmutung, schöner Bollersound; Guter Windschutz mit Fly-Screen.
Minus: Wenig tauglich fürs Hanging-Off; Ausgeprägtes Konstantfahrruckeln; Die Verlegung der Kühlwasserschläuche ist ein Design-Verbrechen.“
ohne Endnote
„Plus: Grösstes Einsatzspektrum im Trio; Die Einzige mit LED-Tagfahrlicht; Funktionales Gepäcksystem; Servicefreundliche Winkelventile für einfachste Luftdruckkontrolle.
Minus: Kondenswasser in Blinkern; Befestigung Tankrucksack; Kein Schnäppchenpreis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs