Inhalt
Die für 2015 neu aufgelegte BMW R 1200 R ist bereit, es mit ihren Mitstreiterinnen aufzunehmen. In ihrem ersten Vergleich tritt sie gegen die Ducati Monster 1200 und die Kawasaki Z 1000 an.
ohne Endnote
„Plus: Einfaches Handling; Bäriger Boxer; Ausgereifte Ergonomie; Top für Touring wie Spritztour.
Minus: Proportionen Lampe-Windschild; Auspufftopf etwas klobig; Einarbeitungszeit für Menübedienung; Aufpreispolitik.“
ohne Endnote
„Plus: Mehr V2-Sound geht nicht; Nur in Rot zu haben, doch das steht ihr; Schlichte, funktionale Armaturen; Schönes Farbdisplay.
Minus: Kühlwasserschläuche links unsexy; Soziusfussrastenausleger; Wackelige Sattel-/Heckarretierung; Keine Ganganzeige.“
ohne Endnote
„Plus: Styling wie aus einem Guss; Hochpotenter, flexibler Vierzylinder; Die Ergonomie passt; 1-A-Screamer-Sound.
Minus: Keine Traktionskontrolle; Ganganzeige nur als Zubehör; Keine Powermodi; Kleiner Lenkeinschlag.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs