Inhalt
Hat Suzukis neue GSX-S 1000, die anlässlich des Härtetests im letzten Heft sehr viel Lob eingeheimst hat, das Zeug zur neuen Referenz unter den Naked-Bikes der Mittelklasse?
ohne Endnote
„Plus: Genialer Motorcharakter; Neutrales Fahrverhalten; Keine Lastwechsel.
Minus: Zu kleines Tankvolumen; Keine Traktionskontrolle; Schlecht ablesbares Cockpit; Bremse rubbelt; Kreuzbraver Sound.“
ohne Endnote
„Plus: Fulminanter, druckvoller Motor; Schöner, grolliger Sound; Geniales LED-Fahrlicht; Charakter, Design und Attraktivität; Modernstes Bike im Vergleich.
Minus: Gasannahme könnte weicher sein; Fahrzeuggewicht (im Vergleich zur Suzuki).“
ohne Endnote
„Plus: Viel Druck unten, mächtiger Knall oben; Ergonomie, Komfort für Langstrecke; Tolle Traktionskontrolle, tolles Handling; Harmonisches Gesamtpaket.
Minus: Ansprechverhalten des Motors; Schöner Sound; Hausbackenes Cockpitdesign; Druckpunkt der Bremse.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs