Inhalt
Vier, drei, zwei - nein, für einmal nicht Zylinder, sondern Räder. Kann ein Rennauto oder ein sportliches Trike dem Motorrad in puncto Fun-Faktor das Wasser reichen?
ohne Endnote
„Plus: Breites Einsatzspektrum bis zu Sport; Umgänglicher und kräftiger Motor.
Minus: Preis; Zum Teil mangelnde Detailverarbeitung; Keine echten Fußrasten.“
ohne Endnote
„Plus: Druckvoller V2 mit Traktionskontrolle; Kompakt und ausgesprochen handlich.
Minus: Kein ABS verfügbar; Extreme Geometrie; Nervosität.“
ohne Endnote
„Plus: Viel Power, steht nicht an jeder Ecke; Vollgepackt mit Rennsporttechnik.
Minus: Einsteigen sehr umständlich; Preis; Alltag: Rundumsicht, Rangieren etc.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs