Inhalt
2011 ist das Jahr der Supersportler: Suzuki wirft mit der neuen GSX-R 600 ein echtes Pfund in die Waagschale, Triumph wertet die Daytona 675 als R-Version mit Öhlins-Komponenten auf. Kann die angegraute Yamaha YZF-R6 da noch mithalten?
170 von 250 Punkten
„Der bärenstarke Motor und das edle Fahrwerk verhelfen der Triumph zum Testsieg. Allerdings ist sie nur was für echte Sportfahrer und drückt zudem ordentlich aufs Portemonnaie.“
167 von 250 Punkten
„Mit der neuen GSX-R hat Suzuki einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das Fahrwerk ist gut, der Motor ebenfalls. Nur an der Sitzposition sollten die Japaner nochmal arbeiten.“
162 von 250 Punkten
„Die R6 ist auch nach über zehn Jahren noch ein faszinierendes, aber extremes Motorrad. Sitzposition und Gabel sind top, dem Motor fehlt es auf der Landstraße aber an Power.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs