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Ein kräftiger Oberliga-Sportler muss her? Einer ohne Trainingsrückstand, noch in Topform und für knackige Rundenzeiten gut? Hier sind fünf potenzielle Kandidaten, bei denen die Ablösesumme nicht gleich zu Schweißausbrüchen führt.
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„... Die sportlich-entspannte Sitzposition passt kleinen wie großen Fahrern und die sensibel abgestimmten Federelemente werden fast jeder Fahrweise gerecht. Der unauffällig agierende Kardanantrieb erspart Wartung und Folgekosten ...“
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„... Den standfesten Vierzylinder wirft auch hohe Laufleistung oder Dauerstress mit hoher Drehzahl nicht so leicht aus der Bahn. Bei häufig auf der Rennstrecke bewegten Maschinen muss man mit höherem Verschleiß rechnen und auch auf Sturzschäden achten. ...“
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„... Für alle Jahrgänge gilt: Ein ausschließlich ‚zivil‘ genutztes, unverbasteltes Exemplar ist meist der bessere Kauf, es sei denn, man will selbst mit der Ninja auf die Rennstrecke und von sinnvollen (Fahrwerks-) Modifikationen des Vorbesitzers profitieren.“
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„Die R-1 ist ein messerschaft auf maximale Leistung, Minimalgewicht und ultraleichtes Handling reduzierter Renner für Menschen, die von rot-weißen Curbs träumen und sich keinen Deut um Alltagstauglichkeit scheren. ...“
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