Inhalt
Schon vor dem Deal mit Mercedes-AMG gibt die Traditionsmarke MV Agusta mit zahlreichen Neuigkeiten Vollgas. Zwei edle Varianten der 800-Kubik-Dreizylinder-Plattform durften wir in der Toskana bereits fahren.
ohne Endnote
„... Schon beim Aufsitzen wird klar, dass der Dragster nix für Weicheier ist. Erst recht nicht für große Weicheier, da das Bike sehr sportiv und kompakt geschnitten ist. ... Dank reduzierter Kreiselkräfte der Speichenfelgen klappt der Dragster, trotz etwas kleinerer Hebelverhältnisse am Lenker, spielerisch in Schräglage. Am Kurvenausgang wirkt das härter abgestimmte Dragster-Layout knochiger und nervöser ...“
ohne Endnote
„... Wieselflink pfeilt die Brutale durch Wechselkurven, die weniger nervöse USD-Gabel ... spendet reichlich Vertrauen ins Vorderrad, wenn die beiden Brembo-Zangen effizient und nachdrücklich zubeißen. Von mangelnder Neutralität und Aufstellmoment nicht die Spur. Auch die Heckpartie spurt perfekt. ... Zielgenau trifft die Brutale den Kurvenscheitel, legt sanft Zug an die Kette und schiebt mit saftigem Schmalz ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs