Inhalt
Honda setzt mit der CB 650 F in der Vierzylinder-Mittelklasse auf Vernunft statt Leistung jenseits der 100 PS. Doch ist Einbremsen in einem starken Umfeld das richtige Rezept? Der Vergleich mit Suzukis GSR 750 wird die Frage klären.
ohne Endnote
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„... Die Honda hängt seidig am Gas und schiebt recht kräftig an ... Wer sportlich unterwegs sein will, muss den 650er bis zur Leistungsspitze bei 11000 Touren auswringen - bis dahin entwickelt sich die Kraft völlig linear. Dank des gleichmäßigen Antritts lässt sich die CB recht schaltfaul bewegen, das Mitschwimmen im Stadtverkehr im sechsten Gang ist problemlos möglich - prima für den Pendler-Alltag. ...“
ohne Endnote
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„... Die GSR steht der CB nur wenig nach, ist allerdings einen Ticken weniger präzise und ermahnt hier und da zur Korrektur der Linie. Zudem ist das Federbein der Suzuki deutlich härter abgestimmt, unschönen Asphalt bekommt man auf der GSR eher zu spüren. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs