Inhalt
Aller Anfang ist eigentlich gar nicht schwer. In der 125er-Klasse bietet der Gebrauchtmarkt beste Chancen, selbst mit einem sehr beschränktem Budget sofort aufzusatteln. Spitzen-Spielzeuge gibt's schon ab 1000 Euro.
ohne Endnote
„PLUS: Qualität hochwertig; Fahrwerk stabil mit üppig dimensioniertem Alu-Rahmen; Emotionsfaktor hoch.
MINUS: Gebrauchtpreise tendenziell überteuert ...“
ohne Endnote
„PLUS: Verbrauch sehr gering, unter drei Liter/100 km; Handling erstklassig durch geringes Gewicht; Gebrauchtpreise günstig und fair.
MINUS: Platzverhältnisse für Fahrer ab 1,80 Meter etwas beengt ...“
ohne Endnote
„PLUS: Motor für ein Leichtkraftrad brillant; Fahrwerk erste Sahne, passt für Einsteiger und Fortgeschrittene; Ergonomie auch für Fahrer über 1,85 Meter bequem.
MINUS: Steuerkette ist anfällig; Sitzbank zu schmal und weich gepolstert ...“
ohne Endnote
„PLUS: Sitzplatz und Fahrwerk sehr bequem und komfortabel; Vau-Zwo zuverlässig, sparsam; Bremsen gut.
MINUS: Leistung gering, etwas schwachbrüstig; Sound säuselnd, wenig überzeugend ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs