Inhalt
Nein, das ist keine 1000er, die da fährt. Aber auch mit 15 PS und weniger kann Fahren richtig Spaß machen, und das gilt nicht nur für jugendliche Einsteiger. Das Beste am 125er-Spaß ist: Er muss nicht viel kosten.
ohne Endnote
„PLUS: Fahrwerk supersportlich und sehr stabil; Bremsleistung hervorragend; Beschleunigung und Topspeed erstklassig.
MINUS: Alltagstauglichkeit sehr beschränkt ...“
ohne Endnote
„PLUS: Verbrauch sehr gering; Ersatzteile günstig ... Gewicht niedrig, dadurch handlich; Fahrleistungen als Viertakter ausgewogen ...
MINUS: Ergonomie für Fahrer ab 1,80 Meter unpassend ...“
ohne Endnote
„PLUS: Verarbeitung und Zuverlässigkeit im 125er-Vergleich extrem hoch; hohe Laufleistungen (über 30000 Kilometer) bei guter Pflege kein Problem ...
MINUS: ... Bremsleistung eher mäßig.“
ohne Endnote
„PLUS: Bremsen kräftig; Fahrwerk stabil und überraschend souverän; Ausstattung umfangreich; Anschaffung günstig.
MINUS: Fahrleistungen im Klassenvergleich eher unter Durchschnitt ...“
ohne Endnote
„PLUS: Verbrauch und Reichweite sensationell gut; Technik ausgereift und zuverlässig ...
MINUS: Trommelbremse hinten eher schlapp; Höchstgeschwindigkeit gering, Autobahnetappen sehr nervig.“
ohne Endnote
„PLUS: Motor spritzig, mit besten Fahrleistungen in seiner Klasse; Dauerhaltbarkeit sehr gut ...
MINUS: Kettenverschleiß recht hoch; Bremsbeläge müssen relativ häufig getauscht werden.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs