MOTORRAD - Heft 22/2011

Inhalt

Große Innovationssprünge gibt es bei den Japan-Crossern zurzeit nicht. Auch nicht bei den Roten des Jahrgangs 2012, die Honda auf der Cross-Piste am Münchener Flughafen präsentierte. Es sind also die kleinen Sachen, die aber mitunter auch einen spürbaren Unterschied machen. ...

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich zwei Motorräder. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • CRF 450 R (42 kW) [10]

    Honda CRF 450 R (42 kW) [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 107

    ohne Endnote

    „... Das Fahrwerk zeigt sich nun hervorragend ausbalanciert und absorbiert grobe Unebenheiten geschmeidiger. Trotz härterer Grundabstimmung arbeitet die Gabel komfortabler. ...“

  • CRF250R (27 kW) [11]

    Honda CRF250R (27 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

    ohne Endnote

    „... Die gute Balance und das neutrale Lenkverhalten hat die Neue von ihrer Vorgängerin geerbt. ... ambitionierte Piloten werden aber Power im obersten Drehzahlbereich vermissen. ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf