Inhalt
Mit der 350 SX-F will KTM die Leistung einer 450er-Maschine mit dem Handling eines 250er-Bikes kombinieren. Kann die völlig neu konzipierte 350er die Lücke zwischen den traditionellen Hubraumklassen wirklich so attraktiv füllen?
ohne Endnote
„... Die Honda beweist, dass die 450er-Klasse auch nach dem Putschversuch der 350er-KTM noch überlebensfähig ist. Beim Start, an Sprüngen mit kurzem Anlauf und bei traktionsstarkem Untergrund kann die Honda ihr überlegenes Drehmoment nutzen.“
ohne Endnote
„Mit der 350 SX-F ist KTM beim Vorhaben, die Vorzüge zweier Hubraumkategorien zu verbinden, zumindest mit dem Motor ein Start-Ziel-Sieg gelungen. Ansprechverhalten, Drehfreude und Spitzenleistung kombinieren in der Tat das Beste aus beiden Welten. ...“
ohne Endnote
„Eckenwetzer: Agiles Handling ist die starke Seite der 250er-Crosser. Vor allem dank geringer rotierender Massen (leichte Kurbelwelle) mausert sich die objektiv kaum leichtere RM-Z auf der Piste subjektiv zum Fliegengewicht.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs