ohne Endnote
„Plus: serienmäßige CBS-Bremse; kultivierter Antrieb; tadelloses Fahrverhalten; ordentliche Verarbeitung.
Minus: sehr softe Fahrwerksabstimmung.“
ohne Endnote
„Plus: stabile Fahreigenschaften; durchzugsstarker Motor; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; reichhaltige Ausstattung.
Minus: knapper Abstand zwischen Sitzbank und Trittbrett; ziemlich laut.“
ohne Endnote
„Plus: gelungene Optik; bequeme Sitzposition; gute Motormanieren; günstiger Preis.
Minus: geringer Wind- und Wetterschutz; maue Trommelbremswirkung.“
ohne Endnote
„Plus: leichtfüßiges Handling; ordentliche Ausstattung; zupackende Bremsen.
Minus: knapper Abstand zwischen Sitzbank und Trittbrett; wenig Fahrkomfort.“
ohne Endnote
„Plus: gutes Platzangebot; individuelle Retro-Optik; sehr gute Straßenlage; agiler Antrieb.
Minus: zahnlose Trommelbremse; hoher Preis.“
ohne Endnote
„Plus: flaches Trittbrett; kräftiger Motor; gut zupackende Bremse vorne; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: einfache Ausstattung; hohe Anfahrdrehzahl.“
ohne Endnote
„Plus: fetzige Optik; flotter Antrieb; gute Bremswirkung; prima Sitzkomfort.
Minus: begrenzter Wetterschutz; spartanisches Cockpit; knapper Soziusplatz.“
ohne Endnote
„Plus: kräftiger Antrieb; wuselige Handlichkeit; geräumige Sitzverhältnisse; ausreichender Platz im Staufach.
Minus: extrem teuer; etwas kippelig.“
ohne Endnote
„... Die Scomadi TL 50 besitzt ... ‚nur‘ eine Kunststoff-Verkleidung. Dafür eine passende Führung für das 12-Zoll-Vorderrad, die aus einer Zweiarmschwinge und zwei beidseitig angebrachten Federbeinen mit Antidive-System besteht. Angetrieben wird die 50 TL von einem massentauglichen Einzylinder-Viertakter aus China, der eher zum Cruisen einlädt, als dass man damit sportlich unterwegs ist.“
ohne Endnote
„Plus: kultivierter Antrieb; agiles Fahrverhalten; akzeptabler Stauraum unter der Sitzbank; gute Ausstattung.
Minus: unterdämpftes Fahrwerk; eingeschränkter Fußraum, wenig Kniefreiheit.“
ohne Endnote
„Plus: sportliche Ausstattung; angenehme Ergonomie; angriffslustiger Antrieb; wendiges Fahrwerk.
Minus: hoher Geräuschpegel; knappes Helmfach; hoher Benzinverbrauch.“
ohne Endnote
„Plus: nette Retro-Optik; ordentliche Verarbeitung; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: schlapper Antrieb; zu defensive Bremsen; sehr hoher Benzinverbrauch.“
ohne Endnote
„Plus: kraftvoller Antrieb; ausgewogener Fahrkomfort; knackige, gut dosierbare Bremsen; pfiffige Sitzbankaufteilung.
Minus: sehr kompakte Sitzposition; Display schlecht ablesbar; hoher Preis.“
ohne Endnote
„Plus: bewährte Technik; leichte Handhabung.
Minus: hoher Preis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs