Inhalt
Seit 1980 steht GS für Gelände und Straße. Längst ist das Typkürzel zum Synonym geworden für Reiseenduro oder Universalmotorrad. BMW macht das Original, doch die Konkurrenz ist stärker denn je.
ohne Endnote
„Plus: semiaktives Fahrwerk; variable Schlupfregelung; Tempomat.
Minus: hoher Spritverbrauch; Kettenantrieb.“
ohne Endnote
„Plus: 150 PS, unter 240 kg; Fahrwerkselektronik; Schlupfregelung.
Minus: Preise und Kosten; Kettenantrieb.“
ohne Endnote
„Plus: V4-Motor; Kardan; Getriebeautomatik; Schlupfregelung.
Minus: sehr hohes Gewicht.“
ohne Endnote
„Plus: toller Vierzylinder; relativ preisgünstig.
Minus: Kettenantrieb; kein Hauptständer; 6000-km-Intervalle.“
ohne Endnote
„Plus: 150 PS, unter 240 kg; echt geländetauglich; Schlupfregelung; Fahrwerkselektronik.
Minus: Kettenantrieb.“
ohne Endnote
„Plus: liebenswerter Motor; Kardan; Schlupfregelung; 32-Liter-Tank.
Minus: sehr hohes Gewicht.“
ohne Endnote
„Plus: Dreizylinder; Kardan; Schlupfregelung und Tempomat.
Minus: Gabel-Abstimmung; hohes Gewicht.“
ohne Endnote
„Plus: Kardan; Schlupfregelung; geländetauglich.
Minus: Motor relativ schwach; hohes Gewicht.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs