52 von 60 Punkten
Preis/Leistung: 4 von 10 Punkten
„... Auf das leichte Spiel am Gaspedal reagiert der R8 produktiv, aber keineswegs bösartig. Mittelmotorschreck, das war einmal. Die Lenkung reagiert um die Mittellage eher indirekt und fordert recht große Einlenkbewegungen. Der im Sport-Modus aggressiver als der Turbo am Gas hängende V10 sorgt mit seiner Drehfreude für Emotionen auf der Rennstrecke. Ein Lob gibt's auch für die gute Traktion aus engen Kehren ...“
52 von 60 Punkten
Preis/Leistung: 3 von 10 Punkten
„... Anbremsen, Einlenken, Rausbeschleunigen - die Kurvendramaturgie verläuft im 911 Turbo mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks. Untersteuern am Kurveneingang? Fehlanzeige. Die Zusammenarbeit von Hinterachslenkung sowie Torque Vectoring-System PTV plus, mit elektronisch geregelter, voll variabler Hinterachsquersperre, zieht den Turbo unter Last präzise wie ein Slotcar auf der Leitschiene einer Carrera-Bahn ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs