Inhalt
Zwei Ruf-Turbo-Modelle - und doch so unterschiedlich: Eigenentwicklung trifft Tuningauto. Das neue Traditionsmodell Rt 35 muss sich der hausinternen Konkurrenz stellen. Wer die Schnauze vorn behält, erfahrt Ihr hier.
ohne Endnote
„... Dieser Ruf ist, wie sich bereits auf den ersten Metern herausstellt, die weitaus sportlichere Variante. Nur zehn PS weniger, aber bei Weitem straffer und härter abgestimmt, reicht sein Einsatzgebiet von kurvigen Landstraßen bis hin zur Rennstrecke. Seine Power scheint schier unerschöpflich. ... Der 997 Turbo wird über alle vier Räder angetrieben, was sein Fahrverhalten deutlich stabiler und ausgeglichener macht. ...“
ohne Endnote
„... Das Ruf-Sportfahrwerk ist so abgestimmt, dass es am Kurveneingang leicht in die Knie geht, am Kurvenausgang sollte der Fahrer dagegen einen festen Griff und ein starkes Herz haben. ... Der Ruf Rt 35 ist keine für die Rennstrecke ausgelegte, puristische Fahrmaschine. Er ist vielmehr ein leistungsstarker Autobahn-Burner, der alle Annehmlichkeiten des Alltags erfüllt und dennoch keine Einbußen bei der Fahrdynamik macht. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs