Inhalt
Na endlich: Nach 13 Jahren Abstinenz singt in Ingolstadt wieder ein Fünfzylinder. Mit Turbolader, 340 PS und Allradantrieb trifft der neue TT RS nun auf den extremsten seiner Vorfahren.
ohne Endnote
„... man die Turboboliden dieser Ära gern als Monster liebkoste. Wie sich das dann anfühlt? Ungefähr so, als wäre im Heck eine ganze Lkw-Kolonne eingeschlagen. Unbeeindruckt vom bombastisch einsetzenden Turboschub bleibt jedenfalls nur der Allradantrieb. Vor allem in Kurven ...“
ohne Endnote
„... Er gestattet maximalen Fahrspaß, ohne dabei ständig mit bitterem Ernst zu drohen. Die Lenkung gehorcht exakt, die Bremse selbst dann noch, wenn 99 Prozent aller Beifahrer schon die Augen zusammenkneifen. Und trotzdem bleibt ein leicht synthetisches Gesamtgefühl ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs