Inhalt
Wenn nur der Preis zählt und nicht das Prestige, wenn Freude am Auto beim Kauf beginnt - dann empfehlen wir Basisversionen, Billigmarken und Auslaufmodelle.
ohne Endnote
„Typ für die City, mit Dreizylinder und Glasheckklappe. Günstiger als die baugleichen Toyota Aygo und Peugeot 107.“
ohne Endnote
„Der ‚alte' C3 mit 60 PS sieht süß aus, ist als Fünftürer praktisch, der Motor sparsam.“
ohne Endnote
„Kleinwagen, Einfach-Technik, Billig-Image, null Ausstattung - das ergibt den Kampfpreis des Dacia. Dafür kommt der geräumige Sandero als praktischer Viertürer mit Heckklappe, passabler Federung und ausreichenden 75 PS. Und es gibt drei Jahre Garantie.“
ohne Endnote
„Im Vergleich zum Nachfolger Punto Evo noch gut in Form, 65 PS reichen locker - bei diesem Preis ...“
ohne Endnote
„Der bessere Prius? Dem Kaufpreis nach auf jeden Fall. Und 4,4 Liter Verbrauch ist für sparsame Fahrer auch ein Argument.“
ohne Endnote
„Der familienfreundlichere VW Bus - 7000 Euro günstiger zu haben. Seine 136 PS reichen für weite Reisen.“
ohne Endnote – Gebrauchtwagen-Tipp
„Mercedes-Fahrgefühl und Cabrio-Spaß aus dem Vollen geschnitzt. Alltagsauto und Sammlerstück, jetzt günstig.“
ohne Endnote
„Der einstige Bestseller bleibt auch im Alter eine Empfehlung; mit 60 PS starkem Dreitürer für einen vierstelligen Preis von 9950 Euro.“
ohne Endnote
„Der Clio der Vor-Generation mit ordentlicher Sicherheit, gutem Raumangebot und echtem Kampfpreis.“
ohne Endnote
„Schicke Schale, sportlicher Kern, topmoderner TDI mit 143 PS unter der Haube - das klingt nach Audi. Nicht ganz. Der Seat Exeo kocht die Technik des alten A4 auf, der auch heute noch ein gutes Auto ist. Allerdings zu einem deutlich günstigeren Kurs - gut 5000 Euro weniger.“
ohne Endnote
„Der große, bewährte Freund der Familie, als Tour (Octavia I) mit 75 PS unschlagbar günstig.“
ohne Endnote
„Der günstigere Mini: originell die Form, agil im Handling, sportliche 92 PS - fehlt nur der Kult-Faktor.“
ohne Endnote
„Ein Golf als Geheimtipp? Ja, wenn es der dreitürige Basis ist. Denn selbst der schwächste Wolfsburger (mit 80 PS) verspricht bestes Golf-Fahrgefühl, guten Komfort und viel Sicherheit. Es geht also auch ohne potente TDI-Technik und verchromtes Highline-Lametta.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs