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Mit solider Technik und günstigen Preisen schwimmt Dacia auf der Erfolgswelle. Wir entwirren den Weg zum neuen Billigauto.
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„Für Sportliche: Drehfreudiger Vierventiler, im Vergleich zum Zweiventil-1,6-Liter lebendiger, kultivierter und etwas sparsamer.“
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„Für Schaltfaule: Kernig klingender, durchzugsstarker Motor. Dreht nur zäh und schluckt ordentlich. Neu: auch als LPG mit 84 PS (MCV).“
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„Fürs grüne Gewissen: Vierventiler für Sandero eco² (mit Klima). Untenrum schwächer als der 1.4 MPI, aber kultivierter und drehwilliger.“
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„Für Einsteiger: Elastischer, aber rauer Basis-Benziner mit mäßiger Drehfreude. Verbrauch im Vergleich zur Konkurrenz hoch.“
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„Für Autogas-Freunde: Für LPG-Betrieb umgerüsteter 1400er. Macht höheren Gas-Verbrauch durch günstige Kraftstoffkosten wett.“
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„Für Gemütliche: Kultivierter Selbstzünder mit behäbiger Leistungsentfaltung, nicht sehr drehfreudig. Kein Dieselpartikelfilter.“
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„Für Vielfahrer: Munterer, spontan am Gas hängender Diesel mit gutem Durchzug, relativ laufruhig. Kein Partikelfilter erhältlich.“
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