Tchibo telefonische Kundenbetreuung Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

Befriedigend

2,6

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (183 von 250 Punkten)

    Platz 2 von 3

    „... Unterm Strich: Tchibo lässt seine Kundschaft nicht im Regen stehen. Die Service- Mitarbeiter sind motiviert und bieten solide Informationen.“


Kundenmeinungen

2,3 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (67%)

2,3 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Outlander

    Kaffeepads 100 Beutel pures Wasser

    • Nachteile: inkompetent
    Ich kann nur allen Käufern vor den tchibo 100 Beutel abraten.ich kann tequilla nur zustimmen. hier wirst du betrogen. In jedem Beutel, egal, ob du ihn im Shop oder in Holland holst sind mindestens 10 blinde dabei. Wenn du den Kundenservice anschreibst bekommst du nur blöde Antworten genau wie bei tequilla ich soll den Abfall einschicken.sollte es keine Kulanz geben werde ich eine Anzeige wegen Betrugs schalten.
    Antworten
  • von tequilla1961

    tchibo Verantwortliche

    • Vorteile: bequeme Aufladung per Abbuchung vom Konto
    • Nachteile: Hotline kaum erreichbar, Hotline inkompetent, Hotline unfreundlich
    • Geeignet für: Wenigsurfer
    sehr geehrte tchibo verantwortliche
    wenn Sie hier die Kritiken über sich lesen müssten sie sich doch langsam Fragen ob sie nicht etwas in ihrer Firmenpolitik ändern müssen. im Bereich Kaffee funktioniert es auch nicht. Ich habe mehrfach ihre Kaffeepads im 100 er Pack bemängelt das sich viele Blindgänger befinden als wenn hier nur Ausschuss verwendet wird.in normalen 16 Beutel passierte mir das seit Jahren nie.ihr kundenservice verlangt von mir diese Pads einzuschicken. klar die verbrauchten einschicken, ne is klar.
    meint ihr eigentlich ihr habt es mit Kindern zu tun. service ist nicht vorhanden.
    meine Erfahrung mit prepaid hab ich in einem anderen Artikel hier beschrieben.
    mein Fazit: es funktioniert nichts bei tchibo
    Antworten
  • von d-nizzzz

    Super Service

    Mein Anruf hat nur 2 min. gedauert und es wurde sofort eine lösung gefunden. Und für 5cent die min. (10cent) kann man nicht meckern.
    Antworten

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf