Bilder zu T-Mobile T-NaviGate

Produktbild T-Mobile T-NaviGate
Produktbild T-Mobile T-NaviGate

T-Mobile T-NaviGate Test

  • 7 Tests
  • 1 Meinung

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (379 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 7 von 8

    Getestet mit T-Mobile MDA Vario II: „... Die Route ist per UMTS in wenigen Sekunden geladen, Neuberechnungen erfolgen dank eines breiten Karten-Korridors ohne Wartezeit ...“

    • Erschienen: 01.11.2003 | Ausgabe: 12/2003
    • Details zum Test
    • Test kaufen (3,89 €)

    „befriedigend“ (368 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 8

    „Der Off-Board-Klassiker von T-Mobile bietet jetzt auch Kartendarstellung - und landet prompt weit vorne.“

    Test kaufen (3,89 €)

Kundenmeinungen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)
  • 09.03.2009 von Ulrich

    Nicht im Ausland verwenden - z.B. Schweiz: da ist dann u.U.Taxifahren billiger ;-)

    Tarif in Deutschland pro Route ca. 0,97€
    In der Schweiz nicht nur das Doppelte - es kommen noch Datenkosten dazu, so dass man leicht pro Route auf das 10-fache an Kosten kommt.
    Die teuren Daten waren dann noch nicht mal up-to-date, im Gegenteil: z.T. einfach falsch
    Wo ist denn diese Info bei T-Mobile versteckt worden?
    Ich werde künftig T-Navigate nur noch im äüßersten Notfall verwenden - lieber erst mal durchfragen.
    Und im Ausland auf keinen fall T-Navigate.

    ...
    Antworten

Datenblatt

Freeware k.A.

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.