Herzlichen Dank
-
Vorteile:
gehen auf Probleme ein, freundliches Personal, Echter Kundenservice
-
Geeignet für:
alle Altersgruppen, Kundschaft mit Extrawünschen
Heute wollte ich bei Apollo die Nasenpads der Apollo-Brille auswechseln lassen und eine Sonnenbrille anpassen.
Mir wurde deutlich gemacht, ich störe. Eine Kundin war vor mir da, jedoch ein freundlicher Hinweis auf Wartemöglichkeit kam nicht. Wie gesagt, ich störte ganz offensichtlich. Und ging mit meinen Anliegen nach nebenan, zu Optiker Bode. Welch eine Überraschung. Mir wurde, durchaus mit einigem Zeitaufwand, sehr freundlich und kompetent geholfen. Die Sonnenbrille passt endlich. Die Pads sind ausgewechselt, alles mit freundlichen Erläuterungen. Und auch hier waren, wie bei Apollo, 2 Fachkräfte anwesend, dabei parallel 4 KundInnen. Unglaublich, es geht also.
Ganz, ganz herzlichen Dank. Ich hätte gerne etwas für die Leistungen bezahlt und wurde nicht einmal zur Kasse gebeten.
Ganz klar, meine Empfehlung.
Antworten