-
- Erschienen: 26.09.2007 | Ausgabe: 10/2007
- Details zum Test
„sehr gut“ (1,4)
„Kauftipp“
„Plus: Spannende Story; Nutzbare und zerstörbare Umgebung; Großartige Optik.
Minus: Unintelligente Gegner; Sehr linearer Spielverlauf.“
„Kauftipp“
„Plus: Spannende Story; Nutzbare und zerstörbare Umgebung; Großartige Optik.
Minus: Unintelligente Gegner; Sehr linearer Spielverlauf.“
„... Kritikpunkte wie die mäßige KI oder der immer gleiche Ablauf der Levels fallen zwar auf, stören aber nicht großartig.“
Preis/Leistung: 80%, „Silber Award“
„Ein klares Bild will sich hier einfach nicht heraus kristallisieren. Klar hat man eine Menge Spass mit ‚Stranglehold‘, aber irgendwie hat man stets dieses ‚irgendwie könnte es noch ein Stückchen besser sein‘ im Hinterkopf. ‚Stranglehold‘ steht zumindest für unkomplizierte und kompromisslose Action, soviel ist klar. Die in Deutschland veröffentlichte Version des Spiels kommt, wie schon erwartet, ohne einen einzigen Tropfen Pixelblutes aus. Jedoch liess man die Sterbeanimationen und das oft zensierte RagDoll-Verhalten unangetastet. Dass das Blut fehlt, stört den Spielspass aber nicht um auch nur eine Nuance.“
Durchschnitt aus 6 Meinungen in 1 Quelle
6 Meinungen bei Amazon.de lesen
Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Freeware | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs