nur mist!
-
Vorteile:
einfache Bedienung
-
Nachteile:
klobig
-
Ich bin:
qualitätsorientiert
Wir haben ein idect x2 gekauft. leider stellte sich nach den ersten telefonversuchen heraus, das man in dieser firma anscheinend der meinung ist, der verbraucher brauche nicht zu telefonieren: bei mindestens jedem 2. gesprächsversuch kommt die ansage: "kein anschluss unter dieser nummer"!!!!
wir haben dann die service-hotline angerufen: irgendwie scheint man dort der meinung zu sein, der käufer sei total verblödet, da uns weder geglaubt wurde, wir hätten keine fritz-box, noch wurde uns geglaubt das wir nicht über voip telefonieren! außerdem hieß es, wenn diese ansage käme, gäbe es diese rufnummer einfach nicht (kann nicht sein, könnten wir auch beweisen!!!) anscheinend kommt weder das eine noch das andere häufig vor... leider hatte ich an dem tag keine zeit mehr. am nächsten tag haben wir es wieder versucht, dort jemand zu erreichen. mit dem ergebnis, das wir ca. 5 min in der warteschleife hingen (mit 0,62 € kein billiges vergnügen) durften wir dann auf den ab sprechen "wir rufen sie sofort zurück" leider scheint sofort noch nicht eingetreten zu sein: wir warten jetzt schon 3 tage und können trotzdem nicht telefonieren!
meine meinung: totaler schund!!!
p.s. mit dem "alten" telefon konnten wir auch überall hin telefonieren!!
Antworten