„überragend“ – Testsieger
„Mit dem Mirage Parka liefert Mont.Bell die derzeit leistungsfähigste Daunenjacke für eisige Temperaturen. Gewicht und Packmaß sind traumhaft!“
„sehr gut“
„Die strapazierfähige Black Yak Niata punktet mit top Tragekomfort, einfachster Bedienung und sehr hoher Isolation. Leicht ist sie aber nicht.“
„sehr gut“
„Ob als Softshell-Alternative oder als extrawarme Zwischenschicht, die Carinthia G-Loft TLG bietet einen erstklassigen Trage- und Klimakomfort.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Top: Bewegungsfreiheit, exakt anpassbare Kapuze dreht mit, raschelarmes und recht weiches Recyclematerial.“
„sehr gut“
„Haglöfs bietet mit der L.I.M Essens eine minimalistische Ultraleichtjacke mit bestem Wärme-Gewichts-Verhältnis und guter Isolation.“
„sehr gut“ – Kauftipp
„Sehr warm, verhältnismäßig leicht und nässefest: Die Mountain Equipment Superflux ist die perfekte Wärmejacke für nasskalte Witterung.“
„sehr gut“
„sehr gut“
„Die Rab Infinity Light blockt Eiseskälte, trägt sich komfortabel und wiegt für ihre Wärmeklasse wenig - top für Wintertouren im hohen Norden.“
„sehr gut“
„Schöffel schickt die wärmste und schwerste Kunstfaserjacke ins Rennen. Sie empfiehlt sich vor allem für Einsätze bei strenger Kälte.“
„gut“
„Sie suchen eine leichte, nässefeste und schnörkellose Daunenjacke ohne Steppnähte? Dann könnte Ihnen die Eddie Bauer Evertherm gefallen.“
„gut“ – Kauftipp
„gut“
„Schlicht und funktional, alle Reißverschlüsse laufen geschmeidig.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs