Kundenmeinungen (28) zu Reflecta ImageBox
-
Nachtrag
Bis Dato nichts von Reflecta gehört. Keine Antwort auf meine Anfrage 14. Februar 2010. Also Kiste zurück.Antworten -
Erster Eindruck
- Vorteile: günstig, gute Scan-Geschwindigkeit
- Nachteile: läuft nicht mit Vista
- Geeignet für: Privatgebrauch
- Ich bin: Privatanwender
Zuerst das Problem: Die Box läuft über XP-PC tadellos.Antworten
Jedoch beim Betrieb am Laptop mit Vista gingen die Probleme nach ca 100 Dia-scans los obwohl bis zu diesem Zeitpunkt das Gerät zufiedenstellend arbeitete.
Jetzt erscheint , ca 3min nach dem Start die Meldung "Scannerfehler starten sie den PC neu. 112".
Dies wiederholt sich endlos. Die Treiber die Reflecta zum download anbietet helfen nicht. Ich habe mich diesbezüglich an Reflecta gewandt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. (Feiertage?)
Ansonsten finde ich das Ergebnis der scans (nur Film) ok, wenn man den Preis in Relation setzt. Für Papierbilder bevorzuge ich meinen Flachbettscanner. -
Weihnachtsgeschenk funktioniert nicht
- Ich bin: Privatanwender
Mußten leider feststellen,daß bei unserem reflecta-Gerät über Windows XP der Treiber nicht funktioniert obwohl es in der Anleitung , die nicht gerade nutzerfreundlich ist, angegeben war. Schicken Gerät zurück. Gibt es Weihnachten kein Wunsch-Geschenk. Funktion des Gerätes nicht möglich zu beurteilen, da PC immer abstürzt.Antworten
Frohe Weihnachten. -
alles schlecht
- Vorteile: günstig, gute Abmaße
- Nachteile: langsame Scan-Geschwindigkeit
- Ich bin: Privatanwender
-ungenaue InstruktionAntworten
-umständliche Installation
-sehr lange Scanzeit
-sehr schlechte Qualität der scans -
Softwareprobleme
- Nachteile: magere Ausstattung
- Ich bin: Privatanwender
Auch ich hatte Probleme mit der Software. Arbeite mit Vista. Rreflecta hat versucht zu helfen. Leider ohne Erfolg. Angeblich gibt gibt es hier keine Probleme. Auf XP bei einem Bekannten lief die Software ohne Probleme. Fazit: Nicht ausgereift und auch nicht empfehlenswert. Schade.Antworten