Inhalt
Vier preiswerte Schnittprogramme im Vergleich, allesamt abgespeckte Versionen von Profi-Software.
ohne Endnote
„... Die umschaltbare Bedieneroberfläche mit nur einem Schnittfenster und verschiedenen Timeline-Ansichten erinnert an Apples iMovie oder Magix Video deLuxe und spricht daher noch deutlicher Einsteiger an. ...“
ohne Endnote – Kauftipp
„... Faktisch alle Schnittmöglichkeiten von Final Cut Pro stehen zur Verfügung, Profi-Feeling vom Feinsten. Gespart wurde vorrangig beim Rein und Raus, vor dem Kauf sollte man also Im- und Exportmöglichkeiten in Ruhe durchgehen. ... “
ohne Endnote – Kauftipp
„... ist die Wahl für den erfahrenen Cutter, der für wenig Geld viel Schnittmöglichkeiten bekommen möchte und sich mit der etwas komplexeren oberfläche auseinandersetzen kann. ...“
ohne Endnote
„... Dabei fehlen jedoch korrekt eingestellte Vorlagen für Europa, außerdem dürfte die deutsche Übersetzung durchaus noch reifen. Sind die Hürden genommen, belohnt Vegas Movie Studio mit breiter Formatunterstützung ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs