Inhalt
Man nehme einen 800er-Zweizylinder, schreibe 650 Kubik drauf und reihe sich unter seinesgleichen am Markt ein. Kein Wunder, dass die japanische Konkurrenz in Gestalt von Transalp, Versys und V-Strom da mächtig nervös wird.
ohne Endnote
„... Der gedrosselte Parallel-Twin geht ab wie die Feuerwehr, und das unscheinbare Fahrwerk mit 19-Zoll-Vorderrad, Leichtmetall-Felgen und Solo-Bremsscheiben im Vorderrad kann auf der Straße eigentlich vieles besser als die große Schwester. ...“
ohne Endnote
„... Der Motor hat Mühe, mit der Konkurrenz mitzuhalten, und das Fahrwerk muss sich leider mit einem überdämpften Federbein herumplagen. Geblieben sind ihr absolut verlässliches Motorkonzept, ihre hohen Allround-Qualitäten ...“
ohne Endnote
„... Die Versys hat auch in der Travel-Edition vergleichsweise unterentwickelte Touring-Qualitäten, das ABS regelt nicht so fein, wie es sein sollte, und die Sitzpositionen vorn und hinten könnten durchaus etwas entspannter ausfallen. ...“
ohne Endnote
„... Der V-Zweizylinder ist nicht nur stark, er ist ein Ausbund an Laufkultur, verbraucht nicht viel und vibriert kaum. Dazu gibt es ein stabiles, sauber abgestimmtes Fahrwerk inklusive ABS, das sich keine groben Schnitzer leistet. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs