Inhalt
Früher sollte ein Verstärker für knapp 1000 Mark alle Musikgeschmäcker gleichermaßen bedienen. Heutige 400-Euro-Amps sind auf bestimmte Hörertypen spezialisiert. Durchaus kein Nachteil.
„gut“ (60 Punkte)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Angenehme Klangfarben und ein druckvoller Bass: Der RA 04 outet sich als waschechter Rotel. Zudem besitzt er einen sehr guten Phono-Eingang.“
„befriedigend - gut“ (59 Punkte)
Preis/Leistung: „gut“
„Optisch ist der aufwendig bestückte Pioneer A6 gelungen. Klanglich kann er zwar keine Großtaten vollbringen, doch ist er ein solider Verstärker ohne große Schwächen.“
„befriedigend - gut“ (57 Punkte)
Preis/Leistung: „gut - sehr gut“
„Der Cambridge Azur 340 A SE gefällt durch elegante, dezent zurückhaltende Musikalität, die unangestrengtes Langzeithören möglich macht.“
„befriedigend - gut“ (57 Punkte)
Preis/Leistung: „gut“
„Der Digitalverstärker Onkyo A 9355 präsentiert sich klanglich ein wenig schlank. Dafür besticht er mit sehr weiträumigem Panorama und feinem Hochton.“
„befriedigend - gut“ (57 Punkte) – Highlight
Preis/Leistung: „überragend“
„Der kleinste NAD-Vollverstärker beeindruckt mit lebendiger, mitreißender Spielweise und offenem, aber dennoch farbenreichem Klangbild. Ein stereoplay Highlight.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs