Inhalt
Ob automatische Belichtungskorrektur, Bildstabilisatoren oder integrierter Fotoversand - die 20 Digitalkameras im Vergleichstest bieten Komfort wie noch nie. Trotz der Feature-Vielfalt sind die Kamerakonzepte sehr unterschiedlich.
„gut“ (88,6 von 100 Punkten)
„Die Canon G6 ist nichts für die Handtasche. Dafür liegt sie sehr gut in der Hand. Fast alles lässt sich manuell einstellen. Die Powershot G6 kommt zudem mit einer überragenden Betriebsdauer.“
„gut“ (83,8 von 100 Punkten)
„Mit ähnlichem Leistungsumfang und kein Designerstück, dabei aber wesentlich kompakter als die G6, weiß die S70 mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten und sehr guter Verarbeitung zu überzeugen.“
„gut“ (83,7 von 100 Punkten)
„Eine Kamera ohne wirkliche Mängel. Das Design ist jedoch etwas lieblos und die Kamera versprüht Plastik-Feeling. Daran ändert auch die im Retro-Design gehaltene Lederapplikation an der Front nichts.“
„gut“ (82,6 von 100 Punkten)
„Die Sony-Kamera ist rasend schnell betriebsbereit und mit sehr kurzer Verschlusszeit ausgestattet. Die kompakteste Kamera dieser Klasse. Das Gerät eignet sich ideal für schnelle Schnappschüsse.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs