OFF ROAD

Inhalt

Mit potentem Sechszylinder-Diesel im X5 3.0sd fordert BMW die V8-Konkurrenz heraus - wie die Drehmoment-Giganten ML 420 CDI und Range Rover Sport TDV8.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Geländewagen. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    ML 420 CDI 4Matic 7G-Tronic (225 kW) [05]

    Mercedes-Benz ML 420 CDI 4Matic 7G-Tronic (225 kW) [05]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11

    ohne Endnote

    „Das Offroadpaket ist ein Muss. Dann ist der 420 CDI nicht nur onroad, sondern auch im Gelände begabt. Verdienter Sieg.“

  • 2
    X5 3.0sd (210 kW)

    BMW X5 3.0sd (210 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • Auto­ma­tik: Ja

    ohne Endnote

    „So handlich kann ein SUV sein. Der X5 ist auf Asphalt ganz vorne mit dabei - trotz zwei Zylinder weniger.“

  • 3
    Range Rover Sport TDV8 (200 kW) [05]

    Land Rover Range Rover Sport TDV8 (200 kW) [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik

    ohne Endnote

    „Der Range Rover Sport TDV8 ist wirklich gut - aber nicht gut genug, um den deutschen Hochkarätern Paroli zu bieten.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf