Inhalt
Mit potentem Sechszylinder-Diesel im X5 3.0sd fordert BMW die V8-Konkurrenz heraus - wie die Drehmoment-Giganten ML 420 CDI und Range Rover Sport TDV8.
ohne Endnote
„Das Offroadpaket ist ein Muss. Dann ist der 420 CDI nicht nur onroad, sondern auch im Gelände begabt. Verdienter Sieg.“
ohne Endnote
„So handlich kann ein SUV sein. Der X5 ist auf Asphalt ganz vorne mit dabei - trotz zwei Zylinder weniger.“
ohne Endnote
„Der Range Rover Sport TDV8 ist wirklich gut - aber nicht gut genug, um den deutschen Hochkarätern Paroli zu bieten.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs