OFF ROAD

Inhalt

Für die Fahrer eines Jeep Wrangler Rubicon stellt sich zum ersten Mal die altbekannte Frage: Welches Motorprinzip ist im Gelände das bessere? Otto oder Diesel?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Geländewagen. Es wurden keine Endnoten vergeben.

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  • Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (130 kW) [07]

    Jeep Wrangler 2.8 CRD Rock-Trac 6-Gang manuell Rubicon (130 kW) [07]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,1

    ohne Endnote

    „Dank zweier Achssperren und der besten Verschränkung, die man derzeit ab Werk bekommen kann, hält den neuen Rubicon kein Hindernis auf.“

  • Wrangler 3.8 Rock-Trac Automatik Rubicon (146 kW) [07]

    Jeep Wrangler 3.8 Rock-Trac Automatik Rubicon (146 kW) [07]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    ohne Endnote

    „Auch der Benziner wird seine Freunde finden. Er reagiert spontaner aufs Gaspedal und schmeichelt mit samtigem Sound.“

Tests

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