Inhalt
Was soll das denn? Jetzt schrauben die Tuner auch noch MT-Reifen auf die Weicheier und legen sie höher!
ohne Endnote
„Die Seilwinde raubt vorn 7,5° Böschungswinkel (28 statt 35,5°), aber das Serienauto hat ja auch nur 29°. Der Getriebeunterfahrschutz kostet reichlich Bauchfreiheit, doch da er sehr stabil ist, kann man ihn richtig rannehmen.“
ohne Endnote
„290 mm Bauchfreiheit sind ein Wert wie bei den Großen und die Goodyear MT-Reifen in Range Rover-Größe liefern Traktion im Überfluss. Leider hält die Kupplung mit dem, was Freigangswinkel, Antrieb und Pneus bieten, nicht Schritt.“
ohne Endnote
„Durch den clever nachbearbeiteten Heckabschluss gewinnt der Tiguan hinten 9° Böschungswinkel (Serie 25°). Doch der tiefhängende mittige Unterfahrschutz hält die Bauchfreiheit unverändert. Der VW krabbelt besser als der Freelander: min.: 6,5 km/h!“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs