Inhalt
Ducati konsolidiert die Modellpalette und zeigt erstmals einen 1100er Zweiventiler. Palastrevolte oder sanfte Modellpflege?
ohne Endnote
„... Der 130-PS-Motor ist ein echtes Sahnestückchen, drehfreudig, temperamentvoll und selbst im Drehzahlkeller sehr antrittsstark. ...“
ohne Endnote
„Souverän bis in die Kühlrippen - die größeren Kolben machen sich bei der Multistrada 1100 vor allem durch den um 10,5 Nm dickeren Bizeps bemerkbar. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs