Inhalt
Kurz nicht hingeschaut und - pock - schon ist das Traumbike zerlegt. Hinfallen geht ins Geld.
ohne Endnote
„... Motordeckel, Schalt- und Fußbremshebel konkurrenzlos günstig, der Kupplungshebel wiederum erstaunlich teuer. ... Übrigens ist hier der Sturz auf die rechte Seite ausnahmsweise etwas günstiger.“
ohne Endnote
„... die Einarmschwinge ist schon ein Schnäppchen, das hintere Blinkerglas könnte man fast schon zum Spaß eintreten. Aber: Die Verkleidung geht auch hier richtig ins Geld.“
ohne Endnote
„Glücklich darf sich schätzen, wer seine GS vor dem Sturz mit dicken Alu-Koffern ausgestattet hat. So kann man sich viel Bares für Schalldämpfer, Blinker und eventuell Schwinge sparen. ...“
ohne Endnote
„... Nix für arme Kirchenmäuse - aber diese Zielgruppe schließt der Kaufpreis ja von vornherein aus. Relativ günstig: Lenkerstummel und Schalthebel.“
ohne Endnote
„Mit der Ausstattung eines Mittelklasse-Bikes kann man das an der Fat Boy verbaute Equipment nicht vergleichen. Nahezu alle Teile sind um ein Vielfaches massiver, schwerer - und auch teurer. ... Die linke Seite zu verschraddeln ist günstiger.“
ohne Endnote
„... wie erwartet ist es bei Honda um Längen günstiger, ein Mittelklasse-Bike zu versenken ... Stürze auf die rechte Seite sind kostspieliger. Preisknaller sind die hinteren Blinkergläser ...“
ohne Endnote
„... die lackierte Verkleidungsfront und Schwinge gehen wie bei jedem Sportler ins Geld. Schade: Die Spiegel mit integrierten Blinkern können selbst kleinere Umfaller zum teuren Spaß machen.“
ohne Endnote
„... Die Hebeleien sind günstiger als beispielsweise der Bandit, der Lenker etwas teurer - alles in allem japanischer Klassenstandard und im Sturzfall relativ kostspielig.“
ohne Endnote
„... in der Regel bekommen Verkleidung und Hebel beim Sturz am meisten ab. Und diese Teile sind bei der Kawa für Japan-Verhältnisse halbwegs erschwinglich. Tipp: Nach einem Plumps nach rechts einen Zubehör-Auspuff montieren ...“
ohne Endnote
„... Die Verkleidung ist ... fast schon günstig, der Lenker ... billiger als im Zubehör. Bluten muss, wer auf die rechte Seite fällt und den Schalldämpfer zerstört. Zum Glück ist der recht massiv und im Extremfall als Zubehörteil um Längen billiger.“
ohne Endnote
„Auf welcher Seite der Gixxer paniert wird, ist relativ wurscht - die rechte Seite ist nur geringfügig billiger. ... Da werden nach dem Crash Zubehörteile zur Pflicht. ... auch Suzuki bietet nur lackiertes Plastik an.“
ohne Endnote
„... lässt sich relativ günstig auf die Seite legen. Zwar ist man für die Verkleidung viel Moos los, doch Schwinge, Lenkerstummel und der linke Motordeckel sind für einen Supersportler preiswert. Teuer wird´s wie so oft auf der rechten Seite. ...“
ohne Endnote
„... die Verkleidung ist verhältnismäßig günstig, schließlich handelt es sich nur um eine Halbschale. Auch beispielsweise die Preise für Motordeckel und Lenker sind noch im Rahmen, dafür ist der Schalthebel der teuerste seiner Klasse.“
ohne Endnote
„Die R1 setzt ... auf eine Underseat-Auspuffanlage - deshalb geht dieses teure Teil beim Crash seltener kaputt. ... Insgesamt reiht sich die R1 nahtlos in die Riege der hochpreisigen Japan-Sportler ein.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs