Inhalt
Ein- oder Vierzylinder, Fun- oder Naked Bike - das Angebot in der 8000-Euro-Klasse ist vielfältig. MOTORRAD stellt sieben von insgesamt 23 Modellen vor.
ohne Endnote
„Die Xcountry besticht durch die Leichtigkeit und Lässigkeit, mit der sie Fahrspaß bereitet. Keine noch so komplizierte Kurvenkombination bringt sie davon ab.“
ohne Endnote
„Selbst die kleinste aller Harleys ist eine wertstabile Geldanlage. Dazu gibt's einen kernigen Motor, der fast so kraftvoll anzieht wie sein großer 1200er-Bruder.“
ohne Endnote
„Selbst wenn man eigentlich keine kleinen, drehzahlgierigen Vierzylinder mag: Die Hornet kann wirklich begeistern, sie ist modern, ausgewogen und flott.“
ohne Endnote
„Druck aus dem Drehzahlkeller, klasse Handling und anständige Laufkultur. Was bei einem Funbike begeistert - die Versys hat's. Für kleines Geld.“
ohne Endnote
„Motoren mit Charme und urwüchsigem Charakter gibt es nicht viele. Die kleine Breva hat beides und ist obendrein ein problemloses Alltagsmotorrad.“
ohne Endnote
„Ein toller, mächtiger Motor, ein ordentliches Fahrwerk, jede Menge Fahrspaß - mehr kann man sich für rund 8000 Euro wohl nicht wünschen.“
ohne Endnote
„Hansdampf in allen Gassen. Die drehfreudige FZ6 Fazer S2 ist ein kleiner Vierzylinder-Wirbelwind, der allen passt - und ein gutes Beispiel für gelungene Modellpflege.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs