Inhalt
Hohe Pässe meistert man am besten mit niedrigen Drehzahlen. Welches Konzept bietet die besten Voraussetzungen für genussreiche Touren? Und welcher Tourer wieselt am leichtesten durch Kehren?
328 von 500 Punkten – Sieger Tourer
„Plus: Leistungsangebot hoch; Sitzposition bequem; Windschutz effektiv; Tourenausstattung umfassend; Bremsanlage wirksam.
Minus: Drehmoment unten gering; In Kurven etwas schwerfällig; ABS regelt grob.“
311 von 500 Punkten
„Plus: Fahrleistungen überragend; Drehmoment jede Menge; Motor läuft seidenweich; Fahrverhalten stabil.
Minus: Bremse agiert etwas stumpf; Sitzposition lang gestreckt; Soziussitz unkomfortabel.“
251 von 500 Punkten
„Plus: Kraftübertragung perfekt; Bremsanlage sehr wirksam; ABS regelt hervorragend; Fahrverhalten neutral; Federung komfortabel.
Minus: Sitzposition auf Dauer unbequem; Windschutz mäßig; Stauraum wenig; Reichweite gering.“
238 von 500 Punkten
„Plus: Schub beeindruckend; Krafteinsatz erfolgt weich; Fahrersitz bequem; Windschutz ordentlich; Abrollkomfort gut.
Minus: Gewicht extrem hoch; Handling sehr träge; Soziussitz unkomfortabel; Verbrauch sehr hoch.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs