Inhalt
Vier schräge Spaßvögel mit unterschiedlicher Zylinderzahl machen sich auf die Jagd nach dem Titel des größten Kurvenräubers. Wer sorgt für den schönsten Kurvenrausch?
ohne Endnote
„Plus: Knackige Bremse; ziemlich handlich; kultivierter V2; cooler Sound; gute Ausstattung.
Minus: Nicht allzu sportlich; gelegentlich zickiges Ansprechverhalten des Motors.“
ohne Endnote
„Plus: Seidiger Vierzylinder; rotziger Sound; hohe Reichweite; Bremse mit ABS; recht bequem.
Minus: Unharmonisches Fahrwerk; nicht super handlich; Aufstellen beim Bremsen.“
ohne Endnote
„Plus: Hammerhandlich; super sparsam; kerniger, drehfreudiger Einzylinder; super Fahrwerk.
Minus: Hoher Preis; wenig Komfort; unter 3000/min ruppig; Rappelsound; muss oft zur Inspektion.“
ohne Endnote
„Plus: Bulliger Dreizylinder; geiler Sound; handlich und stabil; gute Sitzposition; super Bremse; günstig.
Minus: Deutliche Lastwechselreaktionen; Fahrwerk leider nicht einstellbar.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs