Inhalt
Hochgezüchtete Sport-Vierzylinder werden unwürdig schaumgebremst, sogar die Suzuki Hayabusa wird auf Kundenwunsch stufenführerscheinkonform erdrosselt. Dabei gibt es in der Klasse bis 34 PS so konzeptgerechte Alternativen.
ohne Endnote
„... Ein klarer Vorteil des Einzylinders ist sein Drehmoment, der Schub aus dem Stand. Und da, wo mit Vortrieb Schluss ist, stößt das softe SR-Fahrwerk eh an seine Grenzen. Im negativen Sinne von gestern ist die Bremse. ...“
ohne Endnote
„... Die kleine Grüne zum Rollen zu bringen gestaltet sich reifenschonend. Es fehlt schlicht an Anfahrdrehmoment. Ist sie indes einmal in Bewegung und klettert man zackig die Drehzahlleiter hoch, geht's durchaus flott vorwärts. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs